Mens bekommen - auf in den nächsten Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 21.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Habe heute meine Mens bekommen, nun starten wir mit Clomifen in den 2. Zyklus!
Da meine Blutwerte nun endlich so sind, dass es klappen könnte bin ich jetzt schon aufgeregt, was sich im nächsten Monat tut!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Grüßle

Beitrag von grinsekatze85 21.03.10 - 12:48 Uhr

#liebdrueck

dann drück ich euch ganz ganz dolle die #pro und ganz viel #klee....

dir auch noch einen schönen sonntag...

LG