Geht's noch jmd. Sooo?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berrin7 21.03.10 - 12:45 Uhr

berrin7
[1] 21.03.10, 12:27
Hallo liebe mitkuglis :-)
wie gehts euch so?!

Mir geht's nicht besonders gut,mit ist die letzten Tage immer so übel und muss dann auch immer Erbrechen #schmoll

Ich weiß gar nicht warum...nach der Mahlzeit kommt's wieder hoch.
Und dann noch diese doofen unechtenwehen..puuuh ich kann nicht mehr es soll endlich losgehen.

Geht's noch jmd so Erbrechen Übelkeit ?!
Was kann das den nur sein sonst habe ich die ganze ss noch nie erbrochen...
Ach menoooo #schmoll


Beitrag von berrin7 21.03.10 - 13:05 Uhr

.................

Beitrag von sexy-hexe 21.03.10 - 13:26 Uhr

musst mal Nausema versuchen