Brauner Durchfall, was tun. bitte um rat und tat

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunrise.avenue 21.03.10 - 12:46 Uhr

Guten Tag, meine Urbianerinen.
ich muss mich gleich für schlechten deutsch entschudigen.
Mein Kleiner (2,4J) hat seit paar Stunden einen braunen Durchfall, stinkend ist er nicht.
Bitte um Rat, was er nicht Essen darf, bzw. was er essen soll.
Danke im Voraus.
Viktoria

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo


Biete ihm Zwieback Banane oder einfach nur ne suppe an. Nichts fettiges....

Lenny bekommt immer Hühnersuppe:-D Und Zwieback und das hilft bei ihm super


Schau das er viel trinkt und zur Not wenn er net trinkt musst du halt schauen das du aus der Apotheke Oralpädon(elektrolyden) holst.


Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung.


Lg Kerstin und lenny 13Monate

Beitrag von sunrise.avenue 21.03.10 - 12:53 Uhr

Danke dir, dass Du so schnell geschrieben hast, in die Apotheke schicke ich sofort meinen Mann los.
Trinken tut er gut. Bei Essen ist er immer schon schlecht gewessen( 86 cm gross, 1100kilo schwer).
Gibts ausser zieback und hüner suppe noch etwas anderes? Weil dass ist genau dass, was er nicht so gerne isst(((
LG viki

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 13:04 Uhr

Mhm Salzstängchen, trockenes brot mehr fällt mir nun leider auch net ein#schmoll sorry

Beitrag von kleinemaus873 21.03.10 - 13:06 Uhr

Doch das ist mir noch eingefallen


Okoubaka Globulis die helfen echt super gut....

Beitrag von sunrise.avenue 21.03.10 - 13:16 Uhr

Danke Dir! die salzstangen haben wir nicht, aber die salzbrezen wollte er nicht( jetzt ist er eingeschlafen...