Wo sind eure Wochenpläne für die nächste Woche?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ela06 21.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,

hier ist meiner ( Gerichte können mit den Wochentagen variieren)

Montag : Spaghetti Bolognese#mampf

Dienstag: Nudel-Schinkenauflauf#mampf

Mittwoch: Vesper ( Rohkost, Brot, verschieden Aufstriche, Eier, Wurst, Blätterteig gefüllt mit Paprika-Peperonicreme und Speckwürfeln)#mampf

Donnerstag:Kartoffelgratin, Gemüse und ?#mampf

Freitag: Hähnchenschenkel mit gebackenen Kartoffeln#mampf

Samstag: ?

Samstag: Essen bei den Schwiegereltern #gruebel

lg Sabrina

Beitrag von schwarze-sonne 21.03.10 - 13:12 Uhr

Also bei uns wird es

Nudeln in Tomatensauce
Kartoffeln mit Hacksauce
Tortellini in Thunfischauce
Reis mit Gemüse und Salat
Gemüsesuppe
Pfannkuchen

und das letzte fehlt mir noch...

LG

Beitrag von hiver 21.03.10 - 13:43 Uhr

Mo: Milchreis
Di: Nudelauflauf
Mi: Linsensuppe
Do: Rouladen, Kartoffeln und Rotkohl (dieser aber aus der Truhe;-))
Fr: Apfelpfannkuchen
Sa: Chili con Carne mit Reis
So???????????? Ist ja noch ne Woche Zeit

Beitrag von vonrogall 21.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Bei uns soll es die nächste Woche geben:

Montag 22.03.2010 #mampf selbstgemachte Pizza
Dienstag 23.03.2010 #mampf Reste
Mittwoch 24.03.2010 #mampf Gemüsepfanne aus der Kiste
Donnerstag 25.03.2010 #mampf Nudelpfanne
Freitag 26.03.2010 #mampf Gemüsesuppe
Samstag 27.03.2010 #mampf Maccaroni mit Fleischwurst, Käse & Ketchup
Sonntag 28.03.2010 #mampf Braten, Rotkraut & Kartoffelklöse


Mal schauen, ob es dabei bleibt oder ob wir wieder umdisponieren (müssen). Mein Mann "muss" diese Woche kochen, da er zu Hause und ich auf Seminar bin. Somit fällt wohl ab und an mal der Plan um. Aber ich freu mich, dass er überhaupt kocht! Außerdem hat er wieder 2 Zahnarzttermine und da steht dann auch noch offen, ob er "richtig" essen kann oder nicht. Wir nehmen ja auf alles Rücksicht! ;-)

Grüße
Caddy mit Familie - Barbie schauend #verliebt

Beitrag von lbeater01 22.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

etwas spät, aber mein Plan wird immer erst am Montag fertig.

Montag: Linsensuppe

Dienstag: Nudeln mit Tomatensoße

Mittwoch: Salat für mich, mein Freund wird sich was anderes suchen

Donnerstag: eingelegte Putenfilets mit Zaziki und Tomatensalat für mich, mein Freund wird auch hier was anderes finden.

Freitag: Cordombleu mit Rotkohl und Knödeln

Samstag: gehe ich bowlen, da wird dann dort etwas gegessen

Sonntag: wird essen bestellt

Diese Woche muss mein Freund kochen, daher eher einfache und schnelle Gerichte. Er kocht überhaupt nicht gerne.

LG
Janina