Vorhin Sex, jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 12:50 Uhr

Druck nach unten, wenn ich stehe, starkes Ziehen im Rücken und Stiche am MuMu.

Kann es sein, das es was gebracht hat?

Et ist in 2 Tagen

Danke

Lg Steffi

Beitrag von sunshine-1981 21.03.10 - 12:51 Uhr

Waaaaaas??? So schnell???
Wo ist mein Mann??? #rofl

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 12:59 Uhr

Ist ja schon ein bißchen her :-)

Hat vor ca ner Stunde angefangen!!

Vielleicht ist es ja auch nur einbildung?!

Es geht wahrscheinlich gleich eh wieder weg, wie immer!!

Jaaaaa, ran an deinen Mann, vilelicht klappt es ja!

Beitrag von m_sam 21.03.10 - 13:44 Uhr

Jepp, bei mir ging es ne halbe Stunde später los, auch nur Ziehen und Stiche....
30 Minuten später sind wir "sicherheitshalber" losgefahren und 40 Minuten später war unsere Maus geboren#schwitz

LG Samy

Beitrag von angelblue25 21.03.10 - 12:52 Uhr

möglich ist alles drück dir die daumen und alles gute für die geburt!!!

LG angelblue25

Beitrag von tina281h 21.03.10 - 12:58 Uhr

Bei mir gings ne Stunde später los! :-D

Viel Glück#klee

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 13:01 Uhr

Dann ist es ja gar nicht so abwägig, das es evtl. was gebracht hat!

Danke, hoffe es geht mir wie dir!

Beitrag von mamone007 21.03.10 - 22:02 Uhr

bei mir war es auch so :-)

hatte wegen dem dicken bauch in der ss gegen ende hin kaum noch sex mit meinem mann :-(
aber dann 1 tag vor der geburt hats uns überkommen...#verliebt
zuerst hab ich nix gemerkt, dann nach 2 std oder so hatte ich auch schmerzen und ziehen etc und siehe da, kurz darauf war unsere vanessa da *grins* 5 tage vor dem et

kann zwar sein, dass es nur ein zufall war, aber vllt war es auch der auslöser?!

alles gute für die geburt

sandra mit klein-vanessa, 2 #stern im herzen und 1 pünktchen im bauch (11.ssw)

Beitrag von dia111 21.03.10 - 12:59 Uhr

Ziehen im Rücken,kann auf Wehen hindeuten.
Aber das es so schnell wirkt.

Viel Glück für die GB.

Beitrag von mami990210 21.03.10 - 13:01 Uhr

hallo,
hört sich doch gut an :-)
ich würd an deiner stelle jetzt noch schön warm baden und dann hinlegen und entspannen....
viel #klee

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 13:03 Uhr

Wollte ich jetzt eh noch machen :-)

Danke dir!!!

Beitrag von marzena1978 21.03.10 - 13:27 Uhr

Ui, ich werde es nachher wenn meinen Schwiegereltern weg sind auch mal versuchen.#hicks
Mal gucken, sag bescheid ob es was gebracht hat, ja?;-)

Beitrag von giuli25 21.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

könnte gut wohl sein das es losgeht..meine Freundin schwört darauf bei ihr ging es dann auch so schnell los...bei mir hat es nicht ein mal was gebracht bei meinen anderen Kinder...

Lg giuli

Wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne zeit mit den Baby:-)

Beitrag von m_sam 21.03.10 - 13:42 Uhr

Bei mir ging es nach einer halben Stunde los.... (bei ET-4)

Kann also gut sein!

LG Samy