Wie lange noch Öl zu den Gläschen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zelania 21.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo zusammen,

also Frage steht ja schon oben.Meine Maus isst mittlerweille auch die 8 Monatsgläschen weil sie die 4 monatsgläschen schon nicht mehr so mag die verweigert sie schon ab und zu.Selbst koche ich natürlich auch und da kommt dann immer ein Esslöffel öl rein.Nur frage ich mich gerade wie lange kommt denn noch Öl mit ins Gläschen rein?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag#danke#sonne



LG Zelania+Jill Lucy 7 1/2 Monate#verliebt

Beitrag von dragonmother 21.03.10 - 12:55 Uhr

Na immer...

Solang kein Öl schon im Gläschen ist.

Das Fett wird benötigt um verschiedene Vitamine auf zu nehmen.

Lg