Mein Bauchi kommt nicht richtig hoch (an die mehrfachmamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelblue25 21.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben mit #schwanger,


erstmal ne runde#tasse und#torte..........ich hab das gefühl das mein bauch zu tief ist muss dazu sagen das es schon meine dritte ss ist aber bei den erst zwein war der bauch höher als ich in der 28 ssw war...........jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand kennt bzw auch hatte???

Ausserdem läuft meine brust jetzt schon aus ganz schlimm
ist es wenn der kurze anfängt zu weinen er ist jetzt 1 1/2 kenne das nicht in der ss vom zweiten hatte ich das zwar auch aber erst zwischen der 34 und 36 ssw.................ich bin ein bisschen ratlos vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

wünsche euch noch eine angehme kugelzeit

Eure angelblue25 mit #babyboy inside 28ssw und
Damien 7j#klee und colin 1 1/2 j #klee
fest an der hand

Beitrag von babell 21.03.10 - 13:35 Uhr

Hallöchen,

mir gehts auch so, dachte erst das wäre Schwachsinn, aber jetzt gibt es eine Gleichgesinnte :-)

Mein Bauch sitzt auch sehr tief, war bei der ersten SS nicht so :-( Hoffe ja da kommt noch so einiges und wenn mehr da ist rutscht er "hoch" ? ;-)

Und die erste Milche hatte ich in der ersten SS in der 21. SSW !!!! #schock bisher aber noch nichts (18. SSW).

Also - Du bist nicht allein :-D

LG Isa