Was muss ich installieren??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von silentjone 21.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo, brauch Hilfe von jemanden der sich gut mit PC´s und Internet auskennt. Habe einen Laptop hier und gehe damit ins Internet. Das klappt alles wunderbar, aber sobald ich mich irgendwo einloggen will, sei es MSN oder Lokalisten etc. geht das nicht. Fehtl mir ein wichtiges Programm?? Habe Java schon installiert, daran liegt es nicht!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!

Vielen lieben Dank!

Beitrag von silentjone 21.03.10 - 13:08 Uhr

Und überhaupt gehen alle Seiten nicht richtig wo man Videos abspielen kann! Das ist mir noch aufgefallen!

Beitrag von goldtaube 21.03.10 - 13:28 Uhr

Zeigt dein Browser nicht an was du brauchst?

Vermutlich aber Adobe Flash Player
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Den McAfee Security Scan einfach abhaken. Braucht man nicht.

Und den Shockwave-Player:
http://get.adobe.com/de/shockwave/

Beitrag von silentjone 21.03.10 - 13:48 Uhr

Also den Flashplayer haben wir schon runtergeladen, einige male sogar. Das ist es leider nicht. Wo sagt der Browser mir das denn was ich brauche?? 8((

Beitrag von silentjone 21.03.10 - 13:50 Uhr

Also es zeigt mir schon immer an was ich runterladen soll damit die Seite richtig funktioniert, aber auch wenn ich das dann mache, funktionierts leider danach auch nicht! 8((

Beitrag von goldtaube 21.03.10 - 14:02 Uhr

Ganz wichtig bei der Installation ist, dass der Browser im Hintergrund nicht geöffnet sein darf. Also auch nicht minimiert offen sein darf.

Beitrag von silentjone 21.03.10 - 16:10 Uhr

So, wir haben es doch endlich geschafft. Danke für die Tipps! lg Tina