Mein Patenkind ist tod

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schokaholik 21.03.10 - 13:03 Uhr

ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Seine Mama und ich sind beste Freunde, waren bei unseren Jüngsten bei den Geburten dabei, es liegen nur 4 Monate dazwischen. Wir sind jeweils Patentante von den Kleinen.

Gestern wollten wir uns treffen, wohnen nur 5 Minuten voneinander. Sie kam einfach nicht, ich wunderte mich sehr wir haben doch erst telefoniert und es ausgemacht, ich wartete 10 Minuten und lief ihr dann entgegen. Den Rettungswagen, der an uns vorbeifuhr nahm ich nur am Rande war.

Zuhause war sie nicht.

Nach fast 2 Stunden, der Anruf ich soll ins KH kommen, ein Linksabbieger hat sie übersehen, er fuhr beide über den Haufen. Der Kleine im Kinderwagen wurde durch die Luft geschleudert und ist noch an der Unfallstelle versorben.

Meine beste Freundin ist schwerverletzt, ich habe jetzt ihren großen Sohn zuhause, sie weiß es noch gar nicht, nimmt auch nichts wahr.

Ich bin völlig verzweifelt, sie ist meine beste Freundin.

Ich hoffe, ich kann ihrem Mann und ihrem Sohn eine Stütze in der schweren Zeit sein.

Mein innig geliebtes Patenkind, ich werde dich nie vergessen.

Beitrag von lotzmotzi 21.03.10 - 13:16 Uhr

Ach Du Schande.. es tut mir so leid..

Wie geht es Dir? Warst Du schon bei deiner Freundin?

Es tut mir so unendlich leid, fühle dich gedrückt...

Ich finde wirklich keine Worte...


#kerze

Beitrag von zwiebelchen1977 21.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo

Oh man. Das tut mir sooo leid. Finde keine Worte dafür.

#kerze

BIanca

Beitrag von hiver 21.03.10 - 13:40 Uhr

Grauenvoll! Tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, ihr habt genug Menschen, die euch in dieser schweren Zeit unterstützen.
#kerze für den armen Wurm#heul
Ich habe ähnliches duchgemacht wie Du. Die Tochter meiner Freundin ist bei einem Verkehrsunfall verstorben und das Wichtigste war, immer für sie da zu sein. Auch heute-3 Jahre später- ist Nina allgegenwärtig:-(

Beitrag von nila76 21.03.10 - 13:48 Uhr

Da stehen einem die Tränen in den Augen!
Mein inniges Mitgefühl für Dich und vor allem für die Eltern und den Bruder. Ich finde gar keine Worte. Fühl die still #liebdrueck unbekannter Weise.
Mögen viele #kerze den viel zu frühen Weg ins Sternenreich erläuchten!
Traurige mitfühlende Grüße
Nicole

Beitrag von kinasternchen 21.03.10 - 13:51 Uhr

#kerze stiller Gruß

Wünsche euch viel Kraft!!!

Beitrag von bibuba1977 21.03.10 - 14:13 Uhr

#heul
#kerze
#liebdrueck

Beitrag von nicola_noah 21.03.10 - 14:46 Uhr

Ach Du meine Güte#heul

Eine #kerze für den Kleinen Engel und Viel Kraft für die Mutter#klee

Beitrag von engel7.3 21.03.10 - 15:38 Uhr

#kerze
Ich habe eine Gänsehaut!
Das tut mir so so leid. Mir fehlen auch echt die Worte.

Bin in Gedanken ganz doll bei Euch!

Lg Vanessa & Louis

#kerze

Beitrag von similia.similibus 21.03.10 - 17:57 Uhr

Oh Mann...das fehlen einem wirklich die Worte! #kerze

Beitrag von snoopster 21.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hab Tränen in den Augen, ich finde keine Worte.
Meine Maus ist auch schon mal beinah von einem Linksabbieger mitgenommen worden, als sie an der Ampel vorgelaufen ist, wir sind noch bei Grün auf die Straße....

Ich finde es toll, dass Du sie schon soweit unterstützt, dass Du ihren Sohn aufnimmst in der schweren Zeit.

Traurige Grüße
Karin

Beitrag von micha.ela 21.03.10 - 18:31 Uhr

Oh mein Gott, wie schrecklich ist das...#heul
Steigen mir gleich Tränen in die Augen.

Weiß nicht was ich noch sagen soll...es tut einem so leid.


#kerze

Beitrag von twins-08 21.03.10 - 18:34 Uhr

Es tut mir sooo leid.....#kerze

Beitrag von eishaendchen80 21.03.10 - 19:48 Uhr

Ich habe gerade richtig dicke Tränen in den Augen.
hoffentlich kann sie sich von dem Kleinen verabschieden.
Ich entzünde eine Kerze für den armen kleinen Fratz und auch eine für die Mutter. Kraftgebend.


Alles Gute und einen Engel schickt um euch weiterhin zu beschützen und den kleinen eine Heimkehr zu bescheren

Beitrag von belebice 21.03.10 - 19:52 Uhr

OMG! Das tut mir so schrecklich leid. Ich verstehe einfach nicht, warum so schlimme Dinge passieren müssen. ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft auf dem schweren Weg der jetzt vor ihr liegt. Ebenso wünsche ich dir viel Kraft, deine Freundin in ihrer Trauer zu unterstützen

Ein stiller Gruß für den kleinen Engel#kerze

Beitrag von mimi6 21.03.10 - 20:30 Uhr

#schock #heul #schock

Laß dich mal feste #liebdrueck

eine#kerze und ganz viel Kraft für Euch alle

Christine

Beitrag von maggy79 21.03.10 - 20:57 Uhr

Schrecklich, da fehlen mir die Worte #heul

#kerze

LG
Maggy

Beitrag von luka22 21.03.10 - 21:45 Uhr

Unvorstellbar :-(.


#kerze#herzlich

Beitrag von chaosotto0807 21.03.10 - 23:41 Uhr

#heul wie schrecklich.....ich wünsche dir und der familie alles gute!

#kerze

stille grüße mareike

Beitrag von teufelchendani 21.03.10 - 23:56 Uhr

#kerze

#heul

viel kraft für euch alle!

Beitrag von stjerneskud 22.03.10 - 06:30 Uhr



Viel Kraft für Euch!!!!!

#kerze#kerze#kerze

Stille Grüße
Rebecca

Beitrag von momsik79 22.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und zünde eine Kerze für den Kleinen an#kerze.

Stille grüße

mo

Beitrag von vogelscheuche 22.03.10 - 12:04 Uhr

Mir fehlen die Worte. Wie GRAUSAM #heul


Beitrag von -b-engel 22.03.10 - 12:21 Uhr

Das tut mir soooo leid :-( DA gibts keine Worte für !!!!



Ich hoffe Deiner Freundin geht es bald besser-körperlich. Seelisch.... ich könnte es nie verkraften :-(
Hab selber noch son kleinen Wurm(9 Monate)

Da stelle ich mir wieder die Frage nach dem WARUM:-(

Nur weil jemand ANDERES etwas übersehen hat (und hier ist dieses etwas ein Leben ) wurde eine ganze Familie zerstört:-[:-(#aerger#heul weis nicht welche Urbini hier am besten passt....

Mensch ich wünsch euch allen Kraft !!!!!!!


Eine Kerze für Dein Patenkind#kerze

Beitrag von gluecksschnecke 22.03.10 - 13:16 Uhr

:-( #kerze ... unvorstellbar traurig, was da geschehen ist.

Viel Kraft für euch in dieser furchtbaren Zeit.

  • 1
  • 2