Wunderschönes Brautkleid aus USA, ca. Größe 38

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sobal 21.03.10 - 13:04 Uhr

Liebe Bräute,

ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid, denn wir brauchen einfach Platz im Keller.
Gekauft habe ich es 2005 in San Diego, denn wir haben dann in Las Vegas geheiratet. 2007 habe ich es noch mal bei unserer kirchlichen Trauung in Deutschland getragen. Danach wurde es selbstverständlich professionell gereinigt.

Zum Kleid selbst:

-es ist reinweiß, kein Gelbton oder beige dabei
-aufwändige Stickereien am Oberkörper und am Saum
-schulterfrei
-wunderschöner Übergang vom Kleid zur Haut
-Schleppe (ich habe in Deutschland noch eine Schlaufe annähen lassen, mit der ich das Kleid hochstecken bzw. mit der ich die Schleppe hochhalten konnte)
-einfach zu schließen und öffnen mit nur einem Reißverschluss, abgedeckt unter eine Knopfleiste
-die Kleidergröße ist ca. 38. Ich bin 1,75m groß und habe damals ca. 68Kg gewogen (seufz). Das Kleid musste nicht umgenäht oder angepasst werden

Bei Interesse oder weiteren Fragen, bitte über die VK melden – dort habe ich auch 5 Fotos eingestellt.

Danke und viele Grüße,

Sobal

Beitrag von sonnenscheinchen1 21.03.10 - 16:24 Uhr

Marktplatz!