*** Einnistung? ***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 21.03.10 - 13:16 Uhr

Hallöchen,

kann es auch möglich sein, das die Einnistung bereits vor dem 5. Tag nach ES stattfindet??
Also 3.-4. Tag?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

#danke für eure Antworten!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von steffi15030603 21.03.10 - 13:18 Uhr

Das glaube ich weniger....das befruchtete Ei kommt erst am 5. Tag in der Gebärmutter an, lt. Urbia....und erst dann beginnt der Einnistungsprozess.....bis hin zum 11. Tag....das wäre zu früh und spüren kann man es eigentlich auch nicht so wirklich. Wie kommst du drauf?

Beitrag von alice-in-wonderland 21.03.10 - 13:18 Uhr

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen.


wieso fragst du? hast du iwas bemerkt??

lg

Beitrag von tdhille 21.03.10 - 13:20 Uhr

Hatte gestern und vorgestern ein Ziehen im Uterus und der ZS war weiß/gelblich! Heute sieht es eher trockener aus! #kratz

Beitrag von steffi15030603 21.03.10 - 13:23 Uhr

Das kommt sicherlich noch vom ES, vielleicht hat er sich ja auch etwas verschoben, so 100% kann man ja doch nicht sagen wann er ganz genau war....hat aber sicher noch nichts mit der Einnistung zu tun.

Trotzdem viel Glück#klee

Beitrag von tdhille 21.03.10 - 13:24 Uhr

Okay #danke

Beitrag von 5kids. 21.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo!
Ich selbst bin heute bei ES+8/9 und hatte gestern Abend ein Wahnsinns-Mensziehen.Heute ist meine Tempi ziemlich gestiegen und ich habe gegooglet,weil man meinte,meine Kurve könnte triphasisch werden. Bin dann von A nach B gekommen und habe folgendes gefunden:


Was sind die Symptome der Einnistung?
Es gibt keine grundsätzlichen Symptome einer Einnistung. Besonders Frauen, die ihren Zyklus genau planen und bei denen Kinderwunsch besteht, berichten aber häufig von einem Ziehen oder leichten Schmerzen im Unterbauch sowie geringen Blutungen etwa um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung.

Da steht noch mehr interessantes. Guck mal hier:
http://www.9monate.de/einnistung.html

LG und viel #klee
Andrea