Tempi sieht gut aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 21.03.10 - 13:19 Uhr

Huhu,
schaut mal mein ZB an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825
#huepfJetzt scheint sich meine Tempi nach dem "Krank" wieder gefangen zu haben.
Würd mir sooooo wünschen das es geklappt aht.:-p Mein Bauchgefühl sagt, JA.
Heute hab ich soooo:-[ eine beschissene Grund-Übelkeit...Vor allem wenn ich nen mom nichts gegessen habe.
Ich drücke allen Mithibblerinnen die Daumen.

Schatzi schlinst grad.:-D...."Was willst du denn,du bist eh schwanger!"
Hihi, ob er recht hat ??? Ich glaub ja.#rofl

Lg
Danny

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 13:21 Uhr

Drücke euch ganz feste die Daumen#klee

Beitrag von grinsekatze85 21.03.10 - 13:44 Uhr

hallo!
dann mal viel glück aber wenn ihr euch ja schon sooo sicher seit.....trotzdem sind die daumen gedrückt....

hmm woher weiß dein mann das denn soo genau?!?;-) warum kann meiner sowas nicht vorhersehen!??!#rofl#rofl

LG und schönen sonntag