Vor einem Jahr pille abgesetzt wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 21.03.10 - 13:21 Uhr

HI mädels,


mensch so schnell ist 1 jahr vorbei......ich hoffe es klappt bald.....bin seit dez 09 gut mit l-thyroxin eingestellt......ich hoffe es klappt bald....wie lange übt ihr schon???lg sani

Beitrag von bothur2009 21.03.10 - 13:34 Uhr

HAllo also wir üben schon seid 14 Monaten abe letztes jahr Feb meine Pille abgesetzt aber bei uns ist alles inordung haben die Ärzt gesagt also heiß es immer schön weiter üben!!!
Drücke dir die daumen das es bald klappt

Beitrag von prosecco61 21.03.10 - 13:46 Uhr

Hier! Leider sind wir jetzt KiWu-Kandidaten...

Beitrag von clgr 21.03.10 - 14:33 Uhr

Bei uns ist es jetzt auch 1 Jahr. Habe jetzt zum 1.mal den CBM benutzt und der zeigt auch einen ES an. Bei meinem Mann ist alles #pro deswegen hat mein FA gemeint wir sollen noch mal ein halbes Jahr mit dem CBM üben bevor wir mit Untersuchungen los legen #heul Soll jetzt nur schon mal nach dem ES mit Utrogest anfangen.
Wünsch uns allen viel #klee das wir auch bald belohnt werden

Beitrag von furby84 21.03.10 - 21:15 Uhr

Hey,
wir üben bereits seit Feb. 09 wo die Pille abgesetzt habe... habe diesen Zyklus ein Monitoring machen lassen und Hormontest... habe ein bisschen zu wenig Östrogen aber mein Folikel wächst und springt auch von alleine #freu also alles im grünen Bereich... jetzt muss nur mein Mann noch sein SG am 9.4. machen und dann wissen wir mehr aber vielleicht hat es ja diesen Monat auch geklappt wer weiß #zitter !

LG Pia

PS. Wollen wir hoffen das 2010 uns Glück bringt #klee