Schuhe von Aldi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von petra24 21.03.10 - 13:25 Uhr

Hey an alle!

ich hab ne Frage... Ich kaufe normalerweise nur SUPERFIT für meine Kinder, hab aber jetzt im Winter als 2. paar zu den SUPERFIT dazu so Canadian Boots vom Hofer (Aldi Süd) gehabt und war super zufrieden!!
Nun waren wir Schuhe kaufen und Lisa hat ein Paar Naturinos bekommen, gestern auf dem Laufrad bin ich immer ganz nervös geworden wenn sie mit den kappen gebremst hat, die schönen Schuhe #schwitz

Hihi, naja, jedenfalls hab ich mir gedacht das ich ihr doch eigentlich zum Laufrad fahren und zum Bobby Car fahren so billige Turnschuhe beim Hofer/Aldi holen könnte, oder??

Kennt die Schuhe jemand von euch? Wie sind die so?

wäre ja eben nur zum Laufrad/Bobbycar fahren gedacht, da sind mir die Naturinos echt zu teuer zum kaputt machen!

LG

Beitrag von mausebaer86 21.03.10 - 13:37 Uhr

Ich hab Khira Donnerstag die Kinderschuhe bei Aldi Nord geholt-eben auch für draußen zum spielen. Find sie ganz ok und Khira läuft gut drinn.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von chrilli 21.03.10 - 13:58 Uhr

Huhu!

Bei Aldi Nord gibt es auch gerade welche? Weißt Du ab welcher Größe?

LG

Beitrag von mausebaer86 21.03.10 - 14:48 Uhr

Die gabs ab Donnerstag ab Größe 24.

Beitrag von chrilli 21.03.10 - 14:54 Uhr

#danke

Beitrag von dragonmother 21.03.10 - 13:52 Uhr

Ich hab gestern welche bei Aldi als notlösung geholt weil die anderen einfach zu klein sind.

Sie haben zwar kein Leder aussen aber weiche sohlen was wichtig ist.

Zum Spielplatz gehen und kaputt machen tun dies auf jeden fall.

Lg

Beitrag von romilly 21.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

zu den Aldi-Schuhe kann ich Dir nichts sagen, aber für das Bobby-Car gibt es so Schoner für über die Schuhe: http://www.amazon.de/Big-shoe-care-56455-Schuhschoner-Größe/dp/B0009JK840/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1269176263&sr=8-1

Die kann man auch auf dem Laufrad anziehen.

LG
Romilly

Beitrag von emilia72 21.03.10 - 14:11 Uhr

Die Teile haben wir auch rumstehen. Nur zieht sie unser Kleiner nicht an... Finde sie auch herzlich unpraktisch. Da kann man ja kaum einen normalen Schritt mit Laufen. Aber ein Versuch ist es wert.

Beitrag von sunflower2008 21.03.10 - 14:18 Uhr

hi,

ich wollte gestern auch Schuhe zum Spielen kaufen, aber die vom Aldi fand ich nicht gut....
ich fand, dass die Sohle viel zu hart ist.

im Winter hatten wir auch welche vom Aldi Süd, die waren ok.
ich guck morgen mal im Reno....
ansonsten hab ich im Deichmann Elefantenschuhe für 25€ gesehen, die hole ich wenns im Reno keine gibt

lg
Sunny

Beitrag von floh79 21.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen Schuhe bei Aldi Süd gekauft, ich dachte zum toben reichen die.

Bin überhaupt nicht zufrieden, obwohl ich die Kleidung von Aldi immer super fand #pro.

Unsere Tochter trug die so 5 Mal und die Innensohle klappt schon komplett nach oben, außerdem hat sie darin immer klitschnasse Füße, außen sind sie auch schon total abgeschrubbelt, aber gut was will man für 9,99 erwarten.

Ich kaufe nur noch Markenschhe.

LG kerstin

Beitrag von mel-t 21.03.10 - 18:12 Uhr

Meist sind die Aldi Schuhe wirklich in Ordnung für ihr Geld. Hab bei meiner Großen schon öfter Aldi Schuhe für den Kindergarten oder zum Bobbycarfahren gekauft, gerade die Lederschuhe waren immer okay.

Mfg
Mel-t

Beitrag von gingerbun 21.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo,
ich habe dieses Jahr wieder die Aldi-Schuhe gekauft - nicht nur für so zum abwracken. Ich bin so begeistert. Meine Tochter hatte letztes Jahr ein Paar sauteure Nauturino-Schuhe und die 10-Euro-Schuhe von Aldi. Ehrlich - ich fand die Aldi-Schuhe viel besser. Bei den teuren verrutschte immerzu die Zunge. Ich finde die Aldi-Sachen echt top!
Gruß!
Britta