Ich gehör wieder zu euch !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 21.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Nun kann ich mich endlich wieder zu euch gesellen. Habe gestern einen positiven SS-Test in der Hand gehalten nachdem ich letztes Jahr im August eine Fg hatte.
Leider habe ich schon wieder Blutungen. War vorhin in der Klinik aber wirklich was sagen kann mir die Ärztin jetzt leider nicht. Sie meint nur das alles in ordnung sei zumindest im Moment und sie keinen Grund für die Blutung finden kann. Mir wurde nun Blut genommen und nachher bekomm ich per Telefon den HCG gesagt und muss dann am Die wieder zu meinem FA zur Kontrolle. Man konnte sogar schon eine kleine Fruchthöhle sehen :-) . Hoffe das ich nicht wieder eine FG bekomme und mein Zwerg diesmal bei mir bleibt. Die Angst ist echt wahnsinnig groß.

Trotzdem freu ich mich erstmal wahnsinnig das ich nun auch wieder zu euch gehören darf.

Hoffe wir lesen uns nun wieder öfter.

Bis bald und liebe Grüsse

Diana, Julien *11.04.2006 <3 & Krümel im Bauchi 5 SSW #herzlich

Beitrag von sexy-hexe 21.03.10 - 13:35 Uhr

Alles gute und mach dir bitte keine sorgen.
Ich hatte das selbe durch und danach wurde ich nochmal schwanger.jetzt ist er 10 monate alt.

ich wünsch dir ein schöne schwangerschaft.
mach dich nicht verrückt weil das tut dem baby nicht gut!!!!

Beitrag von bhiala 21.03.10 - 13:38 Uhr

Vielen Dank für deine Worte. Aber das ist leichter gesagt wie getan. Wenn jetzt wieder Blutungen da sind ist ja klar das man sich sofort Sorgen macht wenn man eine FG hatte. :-(

trotzdem danke schön :-)

Beitrag von sexy-hexe 21.03.10 - 13:44 Uhr

kann dich gut verstehen,meine erste schwangerschaft war eine fg, meine zweite war eine drohende fg und jetzt die schwangerschaft ist eine risikoschwangerschaft!!!

Beitrag von nalan26 21.03.10 - 13:38 Uhr

hallo du..

freut mich sehr für dich dass es wieder geklappt hat.. ich wünsch dir eine schöne unvergessliche Schwangerschaft..

LG NaLaN

Beitrag von jule-hussmann 21.03.10 - 13:44 Uhr

ich hatte im november eine FG und bin jetzt in der 13. ssw, es wird alles gut gehen....denk positiv....ich weiß was du für eine angst hast, jedesmal wenn ich zum FA muss hab ich angst....aber es wird alles gut#klee


lg jule

Beitrag von 72010 21.03.10 - 14:04 Uhr

Wird schon alles gut. Hatte letztes Jahr auch eine Felgeburt und jetzt bin ich knapp 7. Monat #huepf

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit