P*O*S*I*T*I*V <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 21.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben !

So nach langen warten und hoffen hielt ich gestern meinen heiß ersehnten positiven Test in der Hand !!! #huepf
Nach der FG im letzten Jahr habe ich nun gehofft und gebangt das es nun bald wieder klappt. Ja nun hat es geklappt und ich saß heute schon wieder in der Klinik weil leichte Blutungen da sind. Aber es ist alles gut entwickelt und die Ärztin konnte auch keinen Grund für die Blutung finden. Nun heisst es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe das der zwerg diesmal bei mir bleibt.

Ich verabschiede mich bei euch ganz herzlichen und hoffe wir treffen uns erst im SS-Forum wieder.

Euch alles liebe und gute und noch viel Erfolg !!! #klee #herzlich

Diana&Krümel 5 ssw #herzlich

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 13:32 Uhr

Herzlichen glückwunsch in der kugelzeit und das diesmal alles glatt läfuft

Beitrag von tdhille 21.03.10 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#stern

Hoffe wir sehen uns da im nächsten Monat auch!! :-)

Lg#sonne

Beitrag von dia111 21.03.10 - 13:33 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen,und hoffe das dein Krümel bei dir bleibt.
Hatte im Janar´10 die Fehlgeburt
bin überfällig,und weiß noch nicht ob ich SS bin, ein SST negativ der andere evtl positiv.Teste am Di oder Mi nochmal und hoffe ich kann dir bald folgen.

LG und alles Glück der Welt

Diana