Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi90 21.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo an alle,

ich hoffe ich langweile euch nicht. Wahrscheinlich sind solche Diskussionen schön öfters eröffnet worden. Trotzdem mein Anliegen: Ich habe am 11.02.2010 das letzte Mal meine Periode gehabt. Ich habe allerdings auch nicht die geringste Ahnung, wann mein Eisprung war. ICh habe sämtliche Schwangerschaftsanzeichen wie z.B. Spannen in der Brust, häufiger Hardrang, ÜBelkeit (zeitweise) und ich hätte ja so ca. um den 10.03.2010 wieder meine Periode haben müssen (ist jedoch nicht immer ganz regelmäßig). Auf jeden Fall habe ich heute morgen einen Test gemacht, der negativ war. Ich hatte vor ca. einer Woche das Gefühl, dass meine Periode kommt, das gleiche Gefühl (Druckgefühl im Bauch) hatte ich heute auch wieder. ABer nichts passiert. Weiß jemand, was da los sein könnte.

Vielen Dank für eure Antworten
Hasi90

Beitrag von tdhille 21.03.10 - 13:37 Uhr

Würd an deiner Stelle zu FA gehen. Dann weißt du genau was los ist oder ob du SS bist!! :-)

Lg#sonne

Beitrag von marianne2509 21.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

warte noch mal ein paar Tag und mach dann nochmal einen test. Sollte der wieder neg. sein und du noch immer kein Mens hast, würde ich beim Arzt eine Blutabnahme machen lassen und über diese den HCG wert bestimmen lassen. Kann gut möglich sein, dass dein HCG-WErt über den Urin zugering ist. Ich drück dir die Daumen #klee

liebe Grüße

Beitrag von hasi90 21.03.10 - 13:42 Uhr


Hallo,
ja das werde ich dann mal machen. Mein Frauenarzt hat natürlich jetzt bis nach Ostern Urlaub!!!! Vielen Dank für eure Anworten
Hasi 90

Beitrag von muttiator 21.03.10 - 14:15 Uhr

Wenn du in 10 Tagen noch keine Mens hast solltest du nochmal einen Test machen. Es kann gut sein das sich dein ES etwas verschoben hat.