ES schon vor dem positiven OVU??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 21.03.10 - 13:36 Uhr

...Hey Mädls und nen schönen sonntag zuallererst#sonne

also diesma is mein ZB echt seltsam....kann denn der ES schon vor dem positiven ovu sein(clearblue digital)
hab ihn am freitag früh um 7.00uhr gemacht!
Ist er möglicherweise schon Nachts DO zu FR. positiv gewesen der LH anstieg???#kratz

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496573&user_id=806321

lg sandra#blume

Beitrag von bothur2009 21.03.10 - 13:41 Uhr

Mein ZB sieht auch nicht besser aus Es war laut Zb vor mein Posetiven Ovu ich finde es auch sehr seltsam!!!
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496417&user_id=876992


#gruebel#gruebel#kratz

Beitrag von sandrabe 21.03.10 - 14:11 Uhr

Hattest du auch den von Clearblue?
Echt komisch!#zitter

Aber viell.wird das ja unsere GLÜCKSKURVE#huepf#klee#klee#klee#klee#klee

lg und kannst mich ja wissen lassen was bei Dir rausgekommen ist;-)

Beitrag von bibimond 21.03.10 - 14:01 Uhr

hallo sandra :-)

also ich habe diesen monat erst mit ovus angefangen (von babytest! die sind günstig und sollen gut sein)

habe mittwoch morgen getestet und da war so rein gar nix zu sehen, da ich aber irgendwo gelesen hab, man soll auch abends testen, habe ich es vor dem schlafen gehen abend um 23 uhr getan- und der war voll fett positiv....

also, ich teste jetzt immer abends und morgens, es sei denn ich habe mal glück und es hat endlich geklappt mit dem schwanger werden- bin so ungeduldig :-)

liebe grüße von sandra....ja ich heiße auch sooooo

Beitrag von sandrabe 21.03.10 - 14:16 Uhr

HUHU Sandra auch
Is ja toll ;-)

Ja ich denk mir auch das der wahrscheinlich schon DO.abends angeschlagen hätte,obwohl man den Digital Ovutest von clearblue ja zu jeder Tageszeit machen kann!
Tja da hoff ich mal das das Bienchen trotzdem noch gereicht hat#zitter

Wann is denn dein NMT?
Dann wünsch ich Dir ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück#klee das es endlich geklappt hat!

Lg sandra