so kurz vor ET... seid ihr schläfriger als sonst???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabehaki 21.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich hätte am 25. meinen offiziellen ET, ich bin in den letzten Tage aber sehr oft müde. Mehr als die Tage zuvor. Hat das was mit dem möglichen ET zu tun, oder täusch ich mich vielleicht?

Momentan habe ich noch keine Anstalten Wehen oder so zu bekommen. Laufen kann ich kaum noch, weil mein Rücken weh tut.

Geht es jemanden ähnlich??

VG Mari 40.SSW

Beitrag von enniline 21.03.10 - 14:01 Uhr

Hey.. mein ET ist der 28. und ich hatte bereits am Do vereinzelte Wehen. Da glaubte ich schon, ich würde vielleicht nicht mal mehr über´s WE kommen #klatsch.
Nun ist aber alles wieder ruhig. Über Müdigkeit kann ich mich allerdings überhaupt nicht beklagen - im Gegenteil, da gab es schon schlimmere Zeiten ;-).
Vielleicht kommt bei dir auch grad die Frühjahrsmüdigkeit durch? #sonne

Beitrag von tabehaki 21.03.10 - 14:09 Uhr

na ja, weiß nicht. NAch dem Frühstück bin ich immer wieder müde und muss mich hinlegen.

hmm...
Frühjahresmüdigkeit? Die Sonne scheint heute nicht ;)

Beitrag von hasiteddy 21.03.10 - 14:20 Uhr

Huhuuuu :-D

hab einen Tag nach Dir ET und ich bin sowas von müde und schlapp, das geht schon gar nicht mehr #gaehn

Naja meine Nächte sind auch nicht die Allerbesten #gaehn ......

Dennoch macht es mich fast wahnsinnig, nicht zu wissen, wann das Stündlein geschlagen hat #schock und es los geht. Hab noch keine Anzeichen. Hab halt öfters nen harten Bauch.

Boaaaaaaaah ist das ätzend, diese Ungewißheit #zitter

Drück Dich #liebdrueck

LG Manu

Beitrag von tabehaki 21.03.10 - 14:30 Uhr

ja, den harten Bauch habe ich auch öfter als sonst in den letzten Tagen. Zudem tröppelt es wieder vermehrt Milch aus meiner Brust. Nicht viel, aber häufiger als sonst.

Ich habe keine Wehen, manchmal zieht es für ein paar Sekunden, aber das war es. Alle haben mir gesagt ES KOMMT BESTIMMT FRÜHER.... aber nix. Heute wird es ja wohl auch nix mehr. Einmal wurde mir als ET 22, dann 25, dann 27 und 29 März aufgezählt..., so dann, vielleicht kommt es ja doch erst in zwei Wochen ;D pünktlich zu Ostern :)

VLG