NMT heute-Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 21.03.10 - 13:40 Uhr

Hallöchen,

hab heute NMT und hab heute morgen nen blauen Pregnafix-Test gemacht.Das ist ein 10er.Leider war er negativ.
Der 10er muss an NMT doch zumindest schwach anzeigen oder?????
was meint ihr??
Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht,hatte sonst immer 1-2 Tage zuvor leichte SB.

#klee

Beitrag von kristin83-0 21.03.10 - 13:44 Uhr

hallo ich hab auch heut NMT und bereits gestern negativ getestet....Ich sag mal so lang wie die Mens noch nicht da ist, können wir ruhi8g noch hoffen;-)

Beitrag von jb131007 21.03.10 - 13:46 Uhr

du hast recht ich drück dir ganz fest die daumen.

welchen test hast du denn gemacht???

denkst du also es kann sein dass wir erst in paar tagen positiv testen?ich glaubs fast net mehr.

hast du anzeichen??
hab brustschmerzen,häufiger harndrang und hatte die woche mehrmals schwindel.

Beitrag von kristin83-0 21.03.10 - 13:48 Uhr

hatte einen facelle vom roßmann...weiß garnicht was das für einer war. ich mach mich nicht mehr so verrückt. hatte im januar erst meine 2. fehlgeburt mit AS..Deshalb kann es sein das mein körper eh noch ein bißchen durcheinander ist...Ich hoffe nur das es bald wieder klappt