Mens bekommen, ab in den nächsten Zyklus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 21.03.10 - 13:42 Uhr

Habe dann heute doch meine Mens bekommen, und es sah alles so gut aus. Könnte nur #heul

Wünsche euch allen viel #klee
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von bothur2009 21.03.10 - 13:50 Uhr

Mir geht es auch so Monat für Monat, lass dein Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf.
Ich bin schon im 14Üz und hoffe immer noch das ich bald auch mal ein Posetiven Test in der Hand halten kann!!!
Ich wünsche dir das du bald recht schnell SS wirst, viel Glück

Beitrag von jenny-2301 21.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo Melanie!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, ich habe meine Mens auch gestern bekommen #schmoll

Jetzt müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen #klee

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von mella1806 21.03.10 - 13:53 Uhr

Vielen dank für eurem Zuspruch, das tut gut. Schön das es euch gibt.

Viel Glück, wünsche ich euch

Beitrag von woogie 21.03.10 - 14:11 Uhr

Hey Melanie,

sei nicht traurig. Ich habe auch heute meine Tage bekommen - na und? Dann üben wir halt für ein Christkind #niko

Ich halte Euch die Daumen!

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von clgr 21.03.10 - 14:28 Uhr

Bei mir ist es das gleiche wie bei dir. Heute morgen aufgewacht wegen UL Schmerzen :-( Hatte auch so ein gutes Gefühl. 1 ÜZ mit CBM hat ES angezeigt, sofort ausgenutzt und wieder nichts. Das geht jetzt seit einem Jahr so #heul FA meinte ich soll´s noch mal ein halbes Jahr mit dem CBM versuchen bevor wir mit Untersuchungen los legen. Mein Mann hat sich schon untersuchen lassen, bei dem ist alles #pro
Is nur noch zum heulen #heul#heul#heul