Wer hat Vorlagen für Fensterdeko aus Papier??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von sunshine_82 21.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich suche dringend Vorlagen für Fensterdeko aus Papier. Window Color findet man überall, aber Tonpapier ist echt schwer hier irgendwelche Vorlagen zu finden. Bin für alles offen was ihr so habt. Aber am besten jetzt für die Jahreszeit, also Frühjahr und Ostern!!

Vielen Dank im Voraus!!

Sabine

Beitrag von jessipoe 21.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo!
Es gibt doch sooo viele Bastelhefte... Kannst du dir die nicht besser holen?
Ich habe mir auch ein paar gekauft und bin schon fleißig am basteln.
Immer Window-Color finde ich auch langweilig. Und mit Pappe und co. macht es mehr Spaß!
LG
Jessi

Beitrag von 4mausi 21.03.10 - 20:39 Uhr

http://www.basteln-gestalten.de/

http://www.kidsweb.de/

http://www.bastelideen.info/html/papier_blume_b.html


Vielleicht ist was dabei ;-), ansonsten einfach mal googlen!

LG

Beitrag von berry2903 22.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo Sabine,

wie wäres denn mit Ausmabildern - ich habe bei Deichmann Ausmabilder zu Ostern (und noch andere Themen) gesehen.

Die kann man doch zuvor von den Kids bemalen lassen und dann schön ausschneiden (sozusagen als Familienprojekt).
www.deichmann-kinderwelt.de

Wenn es ordentlich sein soll, müssen dann halt die Erwachsenen ran ;-)

LG berry

Beitrag von sunshine_82 22.03.10 - 21:37 Uhr

Vielen Dank für die Tipps!!

Beitrag von lunalie 25.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo Sabine,

ist vielleicht zu kurzfristig, aber ich stöber gern in Bibliotheken gezielt nach Bastelbüchern.
Find da immer etwas.

lg lunalie#blume