Suche asiatischen Kinderwagen oder Kiwa für kleine mamas

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tierbefreierin 21.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein grosses Problem, bei uns in den USA gibt es fast alles, vieles extra für leute wo sehr dick sind, leider ist es aber mit den Angeboten für Kleine Menschen nicht so gut.

Ich bin 1,41 cm klein und mein Problem ist einfach, dass die Sportkinderwagen irgendwie doch hoch sind und nicht bequem yu drücken. Neulich war ich mit meinem Mann im SequoiaNationalpark und da haben wir chinesische Touristen gesehen, mir ist direkt aufgefallen ,dass da der Buggy die Griffe irgendwie viel niedriger hatte.

Jetzt frage ich mir , wo kriege ich so einen Buggy her, der sah zwar nicht nach so grosser Qualität aus aber gut wenn wir weggehen, denn der Kinderwagen den ich sonst immer nehme ist shr alt (1937=, ich habe lange daran gearbeitet, und es ist yu schade damit so in den Wald zu gehen oder auch wo er geansprucht wird.

Oder kent einer vielleicht ein Modell wo auh niedrig ist.
Meine kusine kommt nexten Monat aus Europa auf Besuch ,und kann mir dann so einen mitbringen.

Danke
SKB

Beitrag von katja.philipp 21.03.10 - 18:09 Uhr

Vielleicht so: http://cgi.ebay.de/NEW-Baby-Stroller-Carriage-Baby-Buggy-Pram-Strollers_W0QQitemZ250512882953QQcmdZViewItemQQptZStrollers?hash=item3a53bb3d09

Hab bei ebay erweiterte Suche eingegeben, Such egriff Stroller und "Nur Artikel anzeigen: Standort China" (oder halt ein anderes Land in Asien).

Ob die allerdings wirklich niederiger sind, weiß ich nicht.

Bei Bugaboo kann man die Stange ganz niedrig stellen, hast Du das mal probiert?

VLG

Beitrag von lieserle 21.03.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

also ich glaube, bei den meisten Buggys sind die Griffe relativ hoch und auch nicht verstellbar.
Anders sieht es bei den Kombikinderwagen aus, weiß aber nicht, ob Du soviel Geld investieren willst?
Schau doch mal z. B. bei www.baby-markt.de, die haben meistens die Höhe des Schiebers angegeben (http://www1.baby-markt.de/BABYWELT+Kombikinderwagen+Booster+GT4+Design+495+Russia+inkl+Multifunktionstragetasche+Varius+4xl.htm wäre ein Beispiel, wo man den Schieber sehr niedrig stellen kann).

Oder hier: http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Capri-brown-blue/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/1913728 das wäre ein Buggy mit höhenverstellbarem Schieber, allerdings ist da das niedrigste 93cm. Klick Dich einfach mal durch, ich hoffe, es ist was passendes dabei!

Viele Grüße
Lieserle