Das ist doch nicht normal

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von :( 21.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Kinder, 2 Kinder waren immer mein Wunsch. Seit der kleine 6 Monate jung ist, habe ich schon wieder Sehnsucht nach einem 3. Baby. Komischerweise oft zu meiner Eisprungzeit. Ich kann mir ein weiteres Baby gut vorstellen, aber auch erst in ca. 2 Jahren!

Mein Partner möchte keine weiteren Kinder mehr!

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich werdene Muttis beneide und zware welche, die kurz vor der Geburt stehen. Ich würde mal sagen, so ab 8. Monat, ich wäre auch gerne schwanger ;(

Ich beneide sogar die Geburt, die ersten paar Tage.. Ist das Baby dann aber schon etwas älter bin ich nicht Eifersüchtig. Es sind wirklich die letzten Wochen der Schwangerschaft, die Geburt und die ersten Tage danach.

Das ist doch nicht mehr normal ;(

Beitrag von janamausi 21.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo!

Hast Du mal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen? Evtl. ist dein Hormonhaushalt nicht in Ordnung?!

LG janamausi