Suche Peter Pan von Walt Disney

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von incognia 21.03.10 - 14:21 Uhr

Hi!

Hätte gerne die DVD Peter Pan von Disney in ordentlichem Zustand.

Falls jemand den Film abgibt bitte über VK mit Preis und Versand!

Liebe Grüße und Danke!

Beitrag von muckel23 21.03.10 - 14:34 Uhr

Gibt es die im Handel aktuell nicht mehr?
Ich hatte sie im Januar beim Promarkt noch in der Hand... 14,99 Euro war meine ich der Preis.

LG, Julia

Beitrag von incognia 21.03.10 - 15:11 Uhr

Doch, den gibt es glaub ich immer irgendwo zu kaufen. Aber vielleicht bekomm ich ihn gebraucht noch etwas günstiger.

LG

Beitrag von muckel23 21.03.10 - 15:41 Uhr

Achso, hm, da sei dir mal nicht sooo sicher.
Bei Amazon gibt es ihn nicht mehr. Und Disney handhabt das üblicherweise so, dass alle 7 Jahre Neuauflagen ihrer Klassiker erscheinen und es diese dann eine gewisse Zeit zu kaufen gibt und sie dann erst wieder jahrelang im Disneykeller verschwinden. Schau mal bei Ebay z. B. unter König der Löwen oder Bambi zu welchen Preisen die gehandelt werden... Die neuste DVD von Peter Pan ist laut Amazon 2007 erschienen und wird dort für 28 Euro gehandelt...
Schneewittchen war auch so eine 80 Euro DVD bei Ebay, aber jetzt ist kürzlich die Neuauflage erschienen, jetzt entspannen sich die Preise ;-) Ich glaube nächstes Jahr gibt es den König der Löwen neu. Im letzten Jahr sind Pinocchio und Dornröschen neu erschienen.
Nur mal so am Rande... #rofl

LG, Julia