Muskelkater nach Einkaufmarathon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyberbelle 21.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo zusammen,

bin gestern mit meiner Mama 6 Stunden durch die Stadt gelaufen. Normalerweise macht mir so was nichts aus. Jetzt habe ich aber an den Gebärmutterbändern in der Leiste richitgen Muskelkater und ein wenig Rückenschmerzen. Der Bauch ist ansonsten weich.
Ist das wieder ein Wachtumsschub oder habe ich mich überanstrengt?

Lieber Gruss
Isabel 15+5

Beitrag von katrin.-s 21.03.10 - 15:07 Uhr

Hi, keine Ahnug, aber 6 Std sind schon lang. Ruh Dich heute mal aus, dann wirds sicher besser.....
LG Katrin