Mönchspfeffer abends einnehmen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels, stimmt es das man Mönchi abends einnehmen soll, weil es dann besser wirkt???
Habe es dann schon 4 wochen lang falsch genommen , nämlich immer morgens vorm frühstück!!!!
LG

Beitrag von tdhille 21.03.10 - 14:27 Uhr

Also ich nehms Abends ein. Aber eigentlich ist es egal. Es sollte nur immer der gleiche Zeitpunkt sein.

Soviel ich weiß!!! :-)

Lg#sonne

P.S.: Ich nehm Abends Mönchspf. und morgens Folio forte!

Beitrag von kiddi26 21.03.10 - 14:53 Uhr

Mhm. komisch das jeder was anderes sagt.... aber vorsichtshalber nnehm iches auch mal abends.... obwohl ich gefahr laufe es dann mal zu vergessen...

Beitrag von aty-s 21.03.10 - 14:55 Uhr

So mach ich es auch, morgens Femibion und Abends Mönchspfeffer.

#pro