Hibbelkurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millerscat 21.03.10 - 14:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494497&user_id=601791

Ich glaube ja, dass am 11.03. der ES war.
Ich trinke jetzt täglich Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum ein. Mal sehen, ob´s was hilft.

Ich bin oft müde#kratz

LG millerscat

Beitrag von aty-s 21.03.10 - 14:54 Uhr

Denke eher das du am 10.03. dein ES hast, den nach dem ES muss ja die Tempi hoch gehn....

Beitrag von besito007 21.03.10 - 17:18 Uhr

Huhu,

wir sind gleich weit! Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493684&user_id=832052 zum vergleich.

Ich bin seit ca 4 Tage dauer müde, hab hin und wieder leichte Schmierblutungen was mich wenig optimistisch stimmt. Leide auch seit gestern an Kopfschmerzen. Kann aber alles und nichts sein. Ich drück dir die Daumen #zitter

Beitrag von millerscat 22.03.10 - 06:31 Uhr

Das ist ja ein putziger Zufall. Wann hast du NMT?
Meine Tempi ist heute "abgesackt"!
Wahrscheinlich trudelt wieder die Mens ein.

Dir drücke ich natürlich weiterhin fest die Daumen.

Beitrag von besito007 22.03.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen,

hmm...für die Mens wäre es doch ein wenig früh...oder #kratz Vielleicht steigt die Temp doch noch mal für dich.

Ich versuche mich auch damit zu trösten das es zu früh ist, aber die Blutungen wollen bei mir irgendwie nicht aufhören. Vor allem finde ich das Blut nur wenn ich aufs Klo geh, nicht im Slip! Bin total verwirrt, hatte nie so eine Kurve und bei mir ist die Temp heute wieder um 0,02 Grad gestiegen. Mein NMT ist am Freitag.

LG
Kirsten

Beitrag von besito007 24.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

hey dein Tempi sieht gut aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

LG
Kirsten