GV nach Plan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von suny22 21.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

bin ja im 1. Clomizyklus, nachdem wir nun schon 2 Jahre an einem Geschwisterchen üben.

Männe hat OAT II und meine Schilddrüsenwerte müssen noch eingestellt werden. Habe Antikörper (Entzündung) und Unterfunktion.

Mein ES wurde für heute vorausgesagt und der FA in der Kiwu meinte, wir sollen Freitag und Samstag herzeln, was wir auch getan habe.

Nun merke ich den ES jetzt gerade ganz deutlich, Ovu-Test war gestern Mittag auch fett positiv.
Würdet ihr heute Abend nochmal nachlegen oder ist das dann eh zu spät? Müssen da abwarten bis unsere Tochter schläft.

Haben wir überhaupt eine reelle Chance, dass es bei dieser Diagnose auf diesem Weg klappen kann.
Auf eine IVF müssen wir noch warten, da wir erst im April 2010 heiraten.

BT habe ich dann erst am 29.3. und 6.4.

LG Suny

Beitrag von kiwu2009 21.03.10 - 14:36 Uhr

Hallöchen!!

Also zur ersten Frage: Klar heute Abend nochmal....wenn der ES heute ist, kann das immer noch von Vorteil sein #pro

Und zur zweiten Frage:

Generell stehen die Chancen bei OAT II auf natürlichem Wege sicherlich nicht wirklich sehr gut. Aber wenns aussichtslos wäre, würde Dein FA Dir das sicher sagen.

Mein Mann hat OAT III wir haben schon zwei negative ICSI's hinter uns und mein FA sagt, es ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Aber nie ausgeschlossen. Wenn ein Kämpfer dabei ist, reicht das ja vollkommen aus.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen #herzlich

LG,
Kirsten

Beitrag von schnecke7477 21.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
ich würde auf jeden Fall heute nochmal nachlegen. Am Tag des ES ist es doch super....#pro