Muss es dann wieder ein KS sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja3 21.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage - nur interessehalber.

Mal angenommen ich würde mich irgendwann für Kind Nr. 3 entscheiden. Müsste es dann zwangsweise ein KS sein, weil die anderen beiden auch KS waren?

LG Anja + Ole 22.05.2007 + Arne 06.03.2010

Beitrag von verheiratet22 21.03.10 - 14:39 Uhr

Nein muss es nicht,habe mein Gyn gefragt weil ich auch ein Ks hatte,und er sagt: man kann nach nem Ks normal entbinden.
Ne Freundin von mir sagte,das es in der Regel so ist das man wieder einen bekommt,aaber keine Sorge das stimmt nicht.Hatte nämlich auch bammel das so ist.

Alles Gute Euch

Beitrag von jekyll 21.03.10 - 14:41 Uhr

klar kann man nach einem normal entbinden...aber nach zwei ks sieht das schon wieder anders aus.....hier musst du differenzieren...

Beitrag von jekyll 21.03.10 - 14:39 Uhr

100%ig kann ich es dir nicht sagen aber ich bekomme jetzt den zweiten ks und man hat mir eben gesagt, dass es danach generell nicht mehr so viele kinder geben sollte und auf grund der belastung der narbe wenn, dann wieder ein ks....

Beitrag von frechdachs33 21.03.10 - 14:43 Uhr

hi

ich habe das erst ekind auch per ks bekommen und das 2. war spontan also alles ist möglich

mach dich nicht so verrückt

lg eli et+1

Beitrag von s_jehle 21.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

naja im Prinzip könntest Du Dein Glück versuchen, ob Du ein KH findest, dass nach zwei KS eine normale Entbindung macht. Bei uns gab es z.B kein KH, die das machte, und somit bekam ich einen dritten KS und werde auch jetzt im August Nr. 4 per KS bekommen.

LG Silke mit 3 Kids und #ei 18SSW