Spaghetti in Weissweinsoße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 21.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mir bei Aldi aus dem Tiefkühlfach "Spaghetti in Weissweinsoße mit Garnelen" gekauft. Jetzt frage ich mich, ob ich die überhaupt, aufgrund des Weissweins, essen darf? Wollte mir die in der Mikro warm machen. Was meint Ihr?

Danke Euch!

Kitty7777

Beitrag von bibuba1977 21.03.10 - 14:41 Uhr

Hi,

gerade in einem Fertiggericht wird wohl kaum noch was vom Alkohol uebrig sein... Also: Guten Hunger! #mampf

LG
Barbara