was für ne komische kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 21.03.10 - 14:43 Uhr

hallo

also ich habe diese mal auch wieder eine komische kurve und würde gerne euchre meinung dazu hören....

meine FÄ hat gesagt das ich meinen ES schon hatte...

aber wann?? und wenn ja wie weit bin ich??

ES+??

danke schon mal im vorraus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

lg snake

Beitrag von aty-s 21.03.10 - 14:48 Uhr

Also ich denke du hattest eventuell am 16 Zyklustag deinen Es, dann bist du demnach jetzt ES+5, deine Bienchen könnten allerdings zu spät gewesen sein.