Schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ttm 21.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
also bei mir ist es momentan echt verzwickt.
Ich habe bereits zwei Söhne (10 Jahre und 15 Monate) und habe im Dezember eine Fehlgeburt gehabt. Danach bekam ich meine Periode am 20.01. und darauf wieder am 20.02.2010. Nun warte ich vergeblich auf meine nächste Periode.
Kann es sein, dass sich diese wegen der Einnahme von Antibiotika verschoben hat? Und NEIN ich verhüte nicht, weil wir uns noch ein kind wünschen.
Vielen Dank im Vorraus
lg Tanja

Beitrag von axaline 21.03.10 - 14:52 Uhr

Ich wüsste nicht, daß sich die Periode wegen Antibiotika verschiebt. Hast Du denn einen ganz regelmäßigen Zyklus gehabt vorher ?

Gruß Janine

Beitrag von ttm 21.03.10 - 14:55 Uhr

ja hab sonst immer einen regelmäßigen zyklus gehabt, also nie großartig verschoben, war immer pünktlich da. naja bleibt mir nur abzuwarten.
danke tanja

Beitrag von rana1981 21.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich denke auch nicht, dass sich durch Antibiotika die Mens verschiebt. Aber es kann ja schon sein, dass sie mal einen Tag später kommt.

Drücke Dir aber die Daumen, dass sie nicht mehr kommt.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von ttm 21.03.10 - 14:56 Uhr

dankeschön, ihr seid alle so lieb!!! Danke, naja abwarten und tee trinken

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

glaube auch nicht das Antibiotika den Zyklus verschiebt...

gewissheit wird dir nur ein Test bringen...

drück dir die daumen...

alles liebe

Beitrag von wasislos 21.03.10 - 15:05 Uhr

du weist schon das der februar nur 28tage hatte und nicht 31wie deer januar?
ich würde noch 2tage abwarten