Langarmshirts Tuniken Mädchen 92/98 u. Bodys in 98 evt. Kleider in 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teska 21.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich suche noch ein paar wirklich schöne Langarmshirts (gerne von H&M, S.Oliver, Mexx ect.) für meine Maus!

Bodys werden auch noch benötigt! Keine Langarm, am liebsten ohne Ärmel oder sogar die mit den dünnen trägern #verliebt
Müssen nicht unbedingt Mädchenbodys sein, Hannah mag auch gerne welche mit Autos drauf ect. :smt002

Diese sollten noch in einem super zustand sein ohne flecken Löcher oder waschspuren.

Zahle auch gerne etwas mehr wenn mir die sachen wirklich gefallen, aber je günstiger desto besser :smt003

Achja......ich habe ein kleines Moppelchen mit einem süßen Kugelbäuchlein deshalb dürfen die Oberteile von der gesamtlänge her nicht zu kurz sein! Deshalb liebe ich eigentlich die Langarmshirts die wie eine Tunika geschnitten sind also in A-form.

Freu mich schon sehr auf Eure Angebote!!! :smt007

Es könnten vielleicht auch noch ein oder zwei Sommerkleider her in gr.98 am liebsten diese Strandkleider die es bei H&M immer für 4,95 gibt. Muss aber nicht, schaue mir auch gerne jedes andere Kleid an;-)

Glg, Julia

Beitrag von biggi23 21.03.10 - 14:53 Uhr

Ich habe kleider in 98
http://bianka-lex.fotoalbum-medion.de

biggi

Beitrag von sanny0606 21.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

Gr. 98, die Regenkombi: ist die gefüttert? Wenn ja dick oder dünn?

LG Sanny

Beitrag von biggi23 21.03.10 - 15:09 Uhr

sie ist gefüttert. aber alzu dick nicht. man solllte trotzdem eine hose drunter ziehen.

lg biggi

Beitrag von sanny0606 21.03.10 - 15:28 Uhr

Ist sie mit Stoff innen gefüttert ? Das heißt könnte man nur Kniestrümpfe drunter tragen?

Beitrag von bima76 21.03.10 - 14:54 Uhr

kannst gerne mal schauen ob was dabei ist..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von muckel23 21.03.10 - 15:01 Uhr

Huhu Julia,

schau mal bei mir unter Mädchen Gr. 92 bzw. 98. Da habe ich einiges. Und unter Mädchen Bodies auch noch einen ärmellosen Body in 98/104:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse melde dich am besten über die VK.
LG, Julia

Beitrag von monimum21 21.03.10 - 15:17 Uhr

schau mal in mein album rein, vielleicht ist ja was passendes dabei

LG

preise VB

http://crazyramona.magix.net/

Beitrag von lemasy 21.03.10 - 16:44 Uhr

Huhu Julia,

ich hab zwar nichts in 92/98 mehr alles schon weg hab aber wieder gemistet vielleicht ist für die große was dabei ;-)

http://sylvia-hertrampf.medion-fotoalbum.de

LG Sylvia #liebdrueck

Beitrag von m3419 21.03.10 - 20:01 Uhr

Hi,

ich hab ein ein paar Mädelssachen bzw. Kleider in 98 im Album.

http://maja-viola.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße!

Beitrag von lunaitalia 21.03.10 - 20:29 Uhr

Ich habe heut ein paar neue sachen aussortiert wenn ich es schaffe lade ich sie heute noch hoch ansonsten morgen hier schon mal der link

http://lunaitalia.jimdo.com/