WEHEN????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinamauz 21.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern mehrere stunden lang tierische rückenschmerzen die bis in die beine zogen. konnte weder liegen noch sitzen noch sonst irgendwas machen
kennt das jemand???
sind das übungswehen
wollte eigentlich schon meine hebamme anrufen aber war mitten in der nacht hab mich dann doch nicht getraut, außerdem muss ich eh morgen wieder zum FA den wollte ich dann auch noch mal fragen

villeicht kennt das ja jemand von euch und weiß was das war

bin übrigens in der 33. ssw

LG und Danke schon mal Sabrina

Beitrag von britta1984 21.03.10 - 15:03 Uhr

hallo sabrina,

also in meiner 1.ss hatte ich dieses auch.
die wehen fingen mit rückenschmerzen an und zogen bis in den unterleib. später zog es dann auch bei mir in den beinen.
ich denke aber wenn du es nicht mehr aushalten würdest oder könntest, wärst du schon im kh,
ansonsten wenn du dir unsicher bist fahre einfach mal ins kh , dann weisst du was los ist.


viel glück und lg,britta