Familienunterkunft in Berlin

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von patatina 21.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. ich suche fuer ein Wochenende ein gunstiges Hotel oder Familienhostel fuer unsere Familien in Berlin.

Vielen Dank,

Cornlia + Nicolò 4 J. + Mattia 2 2/1 J.


Beitrag von reini77 21.03.10 - 17:08 Uhr

hi,

wenns auch ne ferienwohnung sein darf, kann ich diese empfehlen.

www.apartment-friedrichshain.de

gruß reini

Beitrag von sohnemann_max 21.03.10 - 20:37 Uhr

Hi,

geh mal unter Steps-Hotel gucken.

Ist in Berlin - Wedding. Relativ einfach eingerichtet, sauber und freundlich. Frühstück ist ok, das Bistro was dabei ist, hat ne leckere Küche - zumindestens vor 2 Jahren.

Zur Strassenbahn bzw. U-Bahn kann man laufen. Nachts würde ich allerdings nicht vor die Tür gehen #zitter.

Da war mein Sohn und ich, als mein Mann in Berlin operiert werden musste.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 10 Monate

Beitrag von jessi273 21.03.10 - 22:02 Uhr

hallo,

wir wohnen hier nebenan: http://www.all-in-hostel.com/

ich liebe unseren kiez und kann ihn für familien sehr empfehlen#freu

*lg*

Beitrag von patatina 23.03.10 - 21:48 Uhr

Vielen Dank!!

Beitrag von jessi273 21.03.10 - 22:05 Uhr

oder dieses hier:

http://www.hotel-lohwasser-berlin.de/indexD.html

da gibt es betten ab 20€ die nacht und ist auch nur 2 straßen weiter.