ES ohne Pos Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellaschmitz 21.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo Mädels!

Hab da mal ne Frage hat jemand von euch auch schon mal nen ES mit Tempianstieg ohne positiven Ovu gehapt?

Hab schön brav morgens und abends nen Ovu gemacht alle negativ doch lt tempi könnte ich einen Es gehappt haben.

Danke schon mal für Eure Antworten

Beitrag von moeriee 21.03.10 - 15:06 Uhr

Kannst du uns dein ZB mal zeigen?

Beitrag von mellaschmitz 21.03.10 - 15:14 Uhr

hab leider nur ne kurve vom januar aber da war es genau so.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483837&user_id=480523

Beitrag von moeriee 21.03.10 - 15:25 Uhr

OK! Machst du die Ovus jeden Tag? Ich muss nämlich auch noch hibbeln, wann der ES kommt. Und beim letzten mal hat der Ovu nur zu einem einzigen Zeitpunkt angezeigt... Also ich weiß, wie schwer es ist, den Zeitpunkt zu finden, zu dem der Ovu positiv wird. Aber ich gehe davon aus, dass du einen ES hattest. Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, dass du im nächsten Zyklus (sollte es noch einen geben ;-)) mal deinen Zervixschleim beobachtest!? Der ist meist auch total aussagekräftig!

Beitrag von mellaschmitz 21.03.10 - 15:28 Uhr

Danke erst mal.

Werd das mit ZS mal ausprobieren und die Ovu´s event auf 3 Tlg erhöhen. meine ich hätte auch ne ganz zarte 2. Linie gesehen hab das aber als Verdunstungslinie abgetan.

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 15:37 Uhr

du ich hab gelesen in nem KIWU buch das die Ovus nicht immer so funktionieren .... also .. und warum machst du morgens und abens nen Ovu ? das ist doch auch eine heftige ausgabe oder ?

lg

Beitrag von mellaschmitz 21.03.10 - 15:40 Uhr

von den ausgaben her gehts haben hier in der Nähe ne Firma die die in 100er Packs verkauft für ca 40-45€. Die Test sind von genekam aus duisburg.

Beitrag von zauberfee0304 21.03.10 - 16:42 Uhr

100 stück 40-45euro das ist ja mal übelst teuer!!! genekam sollen eh nicht so gut sein wegen den VL´s

LG