Würdet ihr fahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 21.03.10 - 15:12 Uhr

Hatte gestern ET und es tut sich nichts, heute keine ziehen und gar nichts... Jetzt ist ca. 30km von uns entfernt ein Trödelmarkt und ehe den ganzen Tag hier zu sitzen wollten wir gerne hin... Würdet ihr fahren an meiner Stelle?? Bin ein bisschen skeptisch, aber dadurch das gar nichts ist...

Steffi mit Emily Sophie ET+1

Beitrag von carlag 21.03.10 - 15:14 Uhr

Klar... bewegung tut doch immer gut! Und wenns unterwegs losgeht, dann bist du ja nicht alleine!!!

Geniess den Tag!

Liebe Grüße

Carla, ET-4

Beitrag von babe2006 21.03.10 - 15:14 Uhr

Hallöchen,

natürlich wieso nicht...

viel spaß

Beitrag von muckelina81 21.03.10 - 15:15 Uhr

Na klar,Bewegung hilft;-) UNd du kannst dich nochmal bissl entspannen und "trödeln";-)
LG Jasmin

Beitrag von lilly7686 21.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo!

Ich würd fahren!
Hab gehört, dass ein langer Spatziergang die Wehen ankurbeln kann (keine Ahnung ob das stimmt).

Viel Vergnügen!

Beitrag von axaline 21.03.10 - 15:15 Uhr

Fahr hin und viel Spaß beim shoppen !

Ich war im Januar auch mit meiner Freundin auf einem Baby-Flohmarkt (50km entfernt). Da war sie bei ET-1. Heißt ja nicht, daß es losgehen muss heute !

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von steffi2408 21.03.10 - 15:16 Uhr

Hey Steffi,

wir sind schon 2 Ungeduldige, was?! ;-)

Ich würde fahren, war gestern abend auch noch im Kino und das ist 50 km entfernt.

Wirst ja wenn, beim 1. Kind keine Sturzgeburt haben und wenn du dich gut fühlst, würde ich das machen!

Viel Spass und kauf nicht so viel ;-)

Lg steffi

Beitrag von katrin.-s 21.03.10 - 15:16 Uhr

Ja, kannst ja Deine Kliniktasche im Kofferraum packen, dann hast Du sie dabei, falls es wirklich losgeht...;-) Viel Spaß, bei uns ist heute gar nichts los!:-(
LG Katrin