WEISSE ZUNGE BEIM BABY??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiewiora157 21.03.10 - 15:13 Uhr

HALLO....
MEIEN TOCHTER IST 3 MONATE ALT.VOR PAAR TAGEN HABE ICH GEMERKT DASS IHRE ZUNGE IST ZIEMLICH WEISS....
WAS KANN DAS SEIN??????? UND WAS SOLL ICH DENN TUN????

AH-DIE KLEINE WIRD GESTILLT......

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN.....

Beitrag von adriane87 21.03.10 - 15:14 Uhr

hmh ich würde darauf tippen, dass es ein Pilz ist...

Total normal hatte meine maus auch schon.. geh zum arzt er gibt dir was dafür ;-)

Beitrag von dragonmother 21.03.10 - 15:58 Uhr

Das kann einfacher Belag vom Stillen sein.

Ein Pilz findet sich meist auch an den Wangeninnenseiten wieder.

Lg

Beitrag von wiewiora157 21.03.10 - 19:03 Uhr

danke....
und wenn es ein belag von stillen ist, was soll ich denn tun????