Jungs -Schuhe Gr. 21 oder größer wenn sie kleiner ausfallen (sorry DP)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 15:13 Uhr

huhu

meine suche war vorhin glaube wegen meinem anbieten untergegangen, war auch doof geschrieben.

nun darum mal von mir das doppelposting.

suche schuhe für meinen sohn ab gr. 21 oder größer,
falls sie kleiner ausfallen. sohle sollte gut biegsam und weich sein.

bitte einfach alles anbieten, ich schau mal.
bitte euch auch gleich die innenlänge mit anzugeben !!

danke, lg guppy

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 15:26 Uhr

nichts für uns bei, danke trotzdem

Beitrag von bima76 21.03.10 - 15:40 Uhr

oki#schmoll...preislich kann man auch mit mir reden falls daran liegt;-)

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 19:19 Uhr

liegt nicht am preis, sind einfach keine solch weichen/biegsamen schuhe bei wie ich suche.

Beitrag von bima76 21.03.10 - 19:36 Uhr

ach so..wollts nur erwähnen..die naturino die haben eine total weiche sohle hatte sie vorhin erst in der hand...lg

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 20:36 Uhr

und ich hatte 5 paar naturino in der hand und ich fand selbst den weichsten davon viel zu hart. mein sohn läuft am besten wenn sie schön weich sind. momentan haben wir ganz weiche bama, die sind prima.

Beitrag von bima76 21.03.10 - 20:53 Uhr

echt...also bis gr. 24 oder 25 sind das doch alle lauflerner also sollen weich sein...naja du kannst ihn ja leider nicht anfassen *g*

wenn man eine Marke gefunden hat und zufrieden ist...das ist ja auch schon was..

lg bima

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 21:32 Uhr

hab ich schon gefunden, aber leider haben bama ab 22 schon kaum noch solch weiche. und auch so sind leider nur ne handvoll im laden...

Beitrag von lenny-m 21.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo ich habe 2 paar Schuhe in Gr 21 in meinem Album:

http://lennyxuxa-moreiraortiz.medion-fotoalbum.de/

H&M und neue Bobby Shoes!

LG

Lenny

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 15:56 Uhr

hat mir nix gefallen leider.

Beitrag von amaramay 21.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo, vielleicht willst du einmal schauen
http://daniela-strache.fotoalbum-medion.de/
Habe da ein paar Superfit Gr.21, Innenlänge 14cm

LG D.

Beitrag von xnw 21.03.10 - 18:05 Uhr

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

jede menge schuhe

Beitrag von kapausa 21.03.10 - 20:13 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Ich hatte dir meine schon angeboten, oder?

Beitrag von guppy77 21.03.10 - 20:38 Uhr

ja hattest du und es ist nichts bei. danke

Beitrag von okira 21.03.10 - 20:22 Uhr

hast Post.