Was anziehen bei 20 grad und sonnenschein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi23 21.03.10 - 15:28 Uhr

Mein sohn ist fast 8 1/2 monate alt und irgendwie ziehe ich ihm immer das falsche an. meistens zu warm da ich angst habe das er friert :-(

er hat meisten einen kurzarmbody, ein langarmshirt eine strumpfhose und eine latzhose an. und dann noch eine Jacke und sommermütze.

den fußsack habe ich offen gelassen als es die tage so warm war.

wie zieht ihr eure kleinen an bei dem wetter?

lg biggi mit collin

Beitrag von blitzi007 21.03.10 - 15:39 Uhr

genau dass, was du auch anziehst.

Wenn es kühler ist, ziehst du ja auch ne dickere Jacke an und umgekehrt.
Eine Decke mitzunehmen (oder Fusssack) ist empfehlenswert.
auf ein Mützchen würde ich allerdings nicht verzichten.

Tipp: Zwiebel-Look, wenn es wärmer wird, kannst du wärmere Teile einfach aussziehen.

lg tina

Beitrag von cheryl. 21.03.10 - 15:49 Uhr

strumpfhose ist devinitiv zuviel bei den Temperaturen

Beitrag von inci. 21.03.10 - 18:08 Uhr

Kurzarmbody, Hose Pulli mehr nicht

Beitrag von germany 21.03.10 - 19:32 Uhr

Mein Sohn ist zwar schon 5, aber er trägt das gleiche wie deiner.

Also Unterwäsche statt Body und eine Strumpfhose ist bei dem Wetter wirklich zu viel.

Ich würd sogar den Fußsack weglassen und statt dessen eine Decke mitnehmen und über die Beine legen. Je nachdem wie warm dein kleiner ist, musst du dann halt schauen.

Wie dick ist denn die Jacke? Meiner trögt noch seine Winterjacken, also vor einn paar tagen war es sehr warm und er hatte nur eine Sweatjacke über einem dünnen Langarmshirt,aber heute war es hier so kalt, dass er wieder eine wärmere Jacke anziehen musste.

Achso und er trägt auch eine dünne Mütze von H&M die hab ich vor Jahren da mal gekauft mit Snoopy und eine gestreifte. Die passen immer noch.

Hach ich muss wieder zu H&M#hicks

Beitrag von aimee81 21.03.10 - 21:06 Uhr

Das Gleiche wie du, aber keine Strumpfhose sondern normale Socken. Strumpfhose ist viel zu warm, meiner Meinung nach, bei den Temperaturen.
LG