Nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 21.03.10 - 15:29 Uhr

Halli Hallo, habe diesen Monat seit langem mal keine Tempi gemesen, es hat mich doch immer sehr aufgewühlt, wenn es wieder nicht geklappt hat, trotz Traumtempi.

Also habe ich es diesen Monat gelassen. Habe seit über einem halben Jahr regelmaßig einen ZK von 25Tagen, ES durch Ovutest psitiv. Ja und jetzt ist der 27ZK.

Habe auch überhaupt keine Anzeichen, sonst habe ich immer kurz vor der Mens UL Schmerzen, aber diesmal gar nichts...

Trau mich nicht zu testen, habe allerdings auch keinen zuhause. Obwohl unsere Apotheke Notdienst hat...

Sollte es geklappt haben, es wär so Hammer.

Beitrag von mellaschmitz 21.03.10 - 15:33 Uhr

Drück dir ganz fest die daumen das du #schwanger bist.

hast du keinen ovu mehr zum orakeln??

Beitrag von danni84 21.03.10 - 15:34 Uhr

Drück ganz fest alle Daumen!! #klee

Beitrag von schogun 21.03.10 - 15:37 Uhr

:-DDanke, das ist lieb. Habe leider keine Ovus mehr. Ich hoffe, das mir mein Körper kein Streich spielt.