Wie lange.... (Ebay)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mini-bibo 21.03.10 - 15:30 Uhr

Moin,

wie lange dauert es normalerweise, bis der VK versenden sollte?
Ich habe etwas ersteigert und sofort per Paypal überwiesen.
Nun habe ich gar nix vom VK bisher gehört (ist auch "erst" eine Woche her), aber wie lange wartet man normalerweise?

VG mini

Beitrag von tauchmaus01 21.03.10 - 15:37 Uhr

Ich verschicke so wie ich es angegeben habe. Kleinigkeiten verschicke ich auch schon mal bevor sie bezahlt wurden, wenn ich größere Dinge verschicke. Hab keine Lust mehrmals zur Post zu fahren......hatte bisher keine Probleme.

Würde mal anfragen wann Du mit der Lieferung rechnen kannst.

Ich HASSE Paypal!!!!!

Mona

Beitrag von mini-bibo 21.03.10 - 16:25 Uhr

Danke, für Deine Antwort, wieso hasst Du Paypal?

VG mini

Beitrag von tauchmaus01 21.03.10 - 16:32 Uhr

Weil ich dafür Gebühren bezahle wenn bei mir wer damit bezahlt.
ALso, ich verkaufe einen Artikel für 2 € dann noch der Versand der ja mitüberwiesen wird und zahl dann 49 cent Gebühren. Hab für den Artikel also 1,49 bekommen......

Bei großen Beträgen ist es nicht so schlimm, aber bei eBay muß man bis man 50 Bewertungen hat PayPal akzeptieren......das ist echt zum *****

Aber bald ist es bei mir vorbei und dann niewieder PayPal!

Mona

Beitrag von gaeltarra 21.03.10 - 16:34 Uhr

Hi,

handhabe ich genauso!

Wobei: jetzt nicht mehr, da ich nichts mehr verkaufe weil ich paypal anbieten muss!

ICH HASSE PAYPAL AUCH!!!

machen wir einen Paypal-Hasser-Club auf???

LG
Gael

Beitrag von goldengirl2009 21.03.10 - 17:17 Uhr

Aber gerne doch,zumal Paypal eh einen miesen Ruf hat.

Gruß