@ Frauen: Wie Urinstrahl "lenken"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hmmmmmmmmmmmm 21.03.10 - 15:31 Uhr

Huhu,

ich habe mal eine Frage, die mich zur Zeit wirklich beschäftigt, da mein Mann mir gerne mal beim pinkeln zusehen würde.
Alles in allem hätte ich damit kein Problem und wir probieren gerne mal was neues aus ;-).
Aber nun habe ich mal unter der dusche gepinkelt um mal zu sehen, wie das überhaupt so ist #hicks. Aber ich kann meinen Urinstrahl überhaupt nicht "lenken".
Es kommt kein ordentlicher strahl sondern...ja...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. also irgendwie teilt sich der strahl noch, sodass es ein bisschen spritzt #augen.

Gibt es da irgendwie einen Tipp, dass ich "schön" pinkeln könnte.
ich meine die Frage wirklich ernst, weiß wirklich nicht, wie es gehen soll.

Beitrag von palesun 21.03.10 - 15:40 Uhr

#augen

Beitrag von soto 21.03.10 - 15:41 Uhr

Ich würd da nix beschönigen :D wenn er es unbedingt sehen WILL solltest du ihm die volle Ladung so präsentieren wie Mutter Natur es bei dir vorgesehen hat ;-)

Beitrag von tjanadann 21.03.10 - 15:48 Uhr

Ich glaub kaum das ihn in diesem Fall interessiert, wie hübsch der Urinstrahl so aussieht.;-)
Wenn er darauf steht, dann so wie es ist.

Na dann mal viel Spaß.

Beitrag von suriya 21.03.10 - 17:10 Uhr

#rofl*hihi*
lass doch einfach laufen,mensch.
über was wir frauen uns für müll gedanken machen.wenn du am "stück" pieseln willst dann teil die schamlippen.

Beitrag von ganz einfach 21.03.10 - 17:17 Uhr

Der will nicht nur sehen, sondern auch "fühlen" - nimm ihn mit unter die Dusche, lass ihn voll anfassen und lass einfach los.....da ist die Schönheit sowas von egal.
Und dann viel Spass, wenn er dabei so scharf wird wie so mancher #hicks

Beitrag von lllooollll 21.03.10 - 23:33 Uhr

#rofl

Beitrag von ***Psst*** 22.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo

Hm, wie wäre es denn, mit richtig viel Trinken vorher .. dann strullt man doch schneller und gerade aus, oder??? #gruebel


Hm, keene ahnung!!! Viel Spass :-D

LG

Beitrag von auchmalso 22.03.10 - 14:54 Uhr

ganz einfach: während du pinkelst, ziehst du deine scham (an der schambehaarung) mit der flachen hand etwas nach oben. so lenkst du den strahl nach vorn und er kommt im "ganzen" raus.

verständlich?