Es war soo schön!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 21.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbelurbianerinnen!! ;-)

Genau vor ca. 2 Jahren war ich hier im Forum total aktiv und hab fleißig ZB geführt und und und! Und nach 9 ÜZ hats bei uns geklappt und genau auf unserem 1.Hochzeitstag!! #huepf#verliebtOh man war das eine wunderschöne Zeit! Ja und dann war ich schwanger und es war eine traumhafte #schwanger schaft! Nun wird meine Maus 1 Jahr alt und ich könnt so heulen!#schmoll Mein Baby wird nun ein Kleinkind! Aber es ist auch sooo schön wie sie sich entwickelt! :-D

Naja und nun ist man ja gerade in solchen situationen voll Hormongesteuert und sentimental! In mir steigt nun langsam der Wunsch auf, ein Geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen! Dazu sind um mich herum so viele wieder #schwanger oder bekommen ihr 1.Kind, das ich gleich voll am mithibbeln bin! Das hat mich so angesteckt das ich im moment an nix anderes denken kann! #rofl#augen#schock

Nun ja bin eben ne Frau #rofl#rofl!!

Ich denke aber wir werden noch bis ende des Jahres warten und ich möchte auch noch ein paar Kilos verlieren damit ich ja später in meine alten U-Hosen passe! #huepf

Ach ihr lieben.......trotzdem ist es schwer #gruebel

Wünsch euch allen aber ganz viel Glück beim hibbeln und beim üben!! Ich fiebere bei euch allen mit!! #klee#schwanger#baby#ei

Ganz liebe Grüße von der durchgedrehetn Hibbeltante Danni #herzlich

Beitrag von buebo82 21.03.10 - 16:01 Uhr

#danke
Das ist lieb! Dir auch viel #klee mit dem zweiten!

LG

Beitrag von -nawi- 21.03.10 - 21:15 Uhr

Huhu,

dein Beitrag hätte von mir sein können! ;-)

Mir gehts echt genauso, mein Sohn ist auch 1 Jahr alt und wir werden ab Mai wieder üben. #huepf

Ich freu mich sooo!!:-D

Vielleicht sehen wir uns ja dann öfter hier, wobei ich mich dann ehrlich gesagt nicht bis Ende des Jahres hier aufhalten möchte. #zitter;-)

LG -nawi-