15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 21.03.10 - 15:33 Uhr

habe blähungen,sodbrennen und ein drücken im magen....

WAS KANN ICH DAGEGEN NEHM???

kann ich bulrichsalz nehmen??

habe auch verstopfung und deswegen wohl die magenkrämpfe...

sie sind aber zum aushalten

kennt ihr das??

meine fa meinte das meine gebärmutter schon 4-5fingerbreit ist und schon ziemlich auf die organedrück...

Beitrag von -esme- 21.03.10 - 15:38 Uhr

Gegen Sodbrennen hilft Rennie. Und Verstopfung - versuch mal viel Magnesium, das hilft meistens.