@mandymaus... Was sagst du zum Kiwu Buch?-....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 15:34 Uhr

... (und der Klapperstorch kommt doch) das hast du doch gekauft gehabt oder ? hast du es schon gelesen ? hab lang nichts mehr von dir gelsesen ....

und was meinst du ? welche Methode zur ES bestimmung wirst du machen ? ich glaub ich werde die Uhr suchen und mir ordern.... das klingt super

so nen schönenn Sonntag noch
lg
wunschmama

Beitrag von schneckerl76 21.03.10 - 16:52 Uhr

Mich reinschleich...

Ich habe mir das Buch gekauft und finde es total Klasse!!!

Beitrag von wunschmama123 21.03.10 - 17:18 Uhr

hihihi super :-) ich auch :-) es ist so natürlich geschrieben .... das gefällt mir halt sehr gut...
nutzt du die zyklusblätter? hst du das Spiel schon gespielt hihihihi.... ich bastel ja gar nicht gerne aber so komplizert war das mit dem Spiel auch nicht...