Wer macht Ravioli selbst?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunnygirl81 21.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo!

Wer von euch macht sie selbst und macht ihr sie mit Tupperware-HIlfe?

LG
#sonnegirl

PS. Bin am überlegen, was ich von Tupper bestellen soll, war am Donnerstag auf einer Party und da ich nur wenig von Tupper zu Hause hab.....

Beitrag von jurbs 21.03.10 - 20:08 Uhr

ich mach Ravioli/Tortellini oft selber und besitze von Tupper EIN Produkt und das ist eine geerbte Tupperschüssel aus den 60 er Jahren in lindgrün - die benutz ich dazu nicht#schwitz#rofl#schein

was für Produkte gibt es denn dazu?

Beitrag von jurbs 21.03.10 - 20:21 Uhr

sicher nicht unpraktisch ... gibts aber auch von "nicht-tupper" ... ich drück die mit den Finger selber zusammen ... oder mit nem Rädchen- geht aber auch mit nem Messer ...