ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 21.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,


habe eine etwas unangenehme frage.

Nach einem Orgasmus wird mein Bauch kurzzeitig richtig hart. Das hält zwar nie lange an, mache mir aber trotzdem meine Gedanken.

Könnt ihr mir sagen, ob dass normal ist.

Liebe Grüsse

Charlynchen+ Würmchen 23SSW

Beitrag von -esme- 21.03.10 - 15:44 Uhr

Solange nichts weh tut, ist es normal.

LG esme, 32.ssw

Beitrag von charlynchen 21.03.10 - 15:45 Uhr

Ne, zum Glück tut nichts weh.

Dann bin ich ja beruhigt.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Beitrag von -esme- 21.03.10 - 15:46 Uhr

... bei mir ist das auch so ;-)

LG esme