wo kauft Ihr Hosen, die bis zum bauchnabel gehen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kyra1971 21.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hosen, die keine Hüfthosen sind, keinen Stretchanteil haben oder nur sehr wenig, und die es auch in Bootcut oder wide leg gibt.

Habe das Gefühl, es gibt nur noch Hüfthosen, wo mir der Bauchspeck richtig drüberquillt,
dann auch noch Stretch, was ich einfach vom Tragegefühl her nicht mag
und dann auch noch eng an den Waden, was bei meinen O-Beinen wirklich verboten aussieht.
Ich will aber auch nicht immer aussehen wie ein Cowboy und im workers style rumrennen.

Wo kauft Ihr damenhaftere Hosen, die bis zum Bauchnabel geschnitten sind?

Vielen Dank.
Kyra


Beitrag von hunaro 21.03.10 - 16:15 Uhr

Na im Jeans-Fachgeschäft.;-) Kenny S, Wrangler, HIS, wat weiss ich, die haben alle nicht nur, bzw. kaum noch Hüfthosen. Und gerade Beine oder leichten Bootcut gibbets da auch genug.

Wer trägt auch heut noch Hüfthosen? Ausser die Talkgäste von Brit oder "Mitten im Leben" natürlich. #augen #rofl

Im C&A hab ich neulich auch ne passable Jeans gekriegt, mit geradem Bein (Boyfriendleg), schöner Waschung und nur halb so teuer wie ne Marke. (Bin noch am abnehmen, und kaufe deshalb grad nicht sooo markenbewußt, weil sich die Größe noch mal ändert. Ansonsten bei Jeans immer, weil die ihr Geld wert sind.)

Grüßchen, Ute

Beitrag von merline 22.03.10 - 15:45 Uhr

BonPrix